«
»

Politik

Beckstein geht. Endlich.

01.10.08 | Link | 1 Kommentar | Autor: Julian

Nach dem Wahldebakel am Sonntag herrscht nun auch Klarheit über den Verbleib von Günther Beckstein als Ministerpräsident. Es gibt keinen. Sehr interessant ist im übrigen folgende Aussage:

Auch der CSU-Abgeordnete Ludwig Spaenle verlangte vor der Fraktionssitzung, Seehofer beide Spitzenämter zu übertragen. Notwendig sei ein “Neuanfang”. Spaenle fügte hinzu: “Da muss es heißen: Partei und Land in einer Hand.”

( Quelle )

War Horst Seehofer nach dem Abgang vom Stoiber Edi nicht auch schon im Gespräch? Und war da nicht was mit einer Affaire und einem unehelichen Kind was ihm, aus den eigenen Reihen wohlgemerkt, angelastet wurde? Aber wenn die Hütte brennt, dann vergisst man sowas wohl schnell.

Beckstein, Beckstein, alles muss versteckt sein.

Schlagwörter:, ,

populär

1 Kommentar

Ergreife das Wort

Kommentiere über das Formular unten, abonniere Kommentare per RSS oder sende einen Trackback von deiner Seite.

Sei freundlich. Kein Flamen, Schimpfen, Beleidigen. Bleib beim Thema. Spam verboten.

Diese XHTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


«
»
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes